2018/09/18

TFL erweitert Kapazitäten in der Farbstoffherstellung

Laut einer Ankündigung aus dem Hause TFL wird das Unternehmen Investitionen in den Firmenstandort im indischen Mumbai tätigen.

Laut einer Ankündigung aus dem Hause TFL wird das Unternehmen Investitionen in den Firmenstandort im indischen Mumbai tätigen, um die Kapazität für die Farbstoffe Sella Set und Sella Fast deutlich zu erhöhen; das globale Angebot von TFL soll in diesen Produkten damit um 40 Prozent erhöht werden. Mit der Kapazitätserhöhung sollen weitere Massnahmen zur Steigerung der Qualität sowie eine Erweiterung des TFL Forschungs- und Entwicklungszentrums für Farbstoffe am gleichen Standort einhergehen. TFL-Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Amann sagte, dass die Fabrik in Mumbai in letzter Zeit immer am Rande der Kapazität produziert habe und dass man nun in der Lage sei, dieses Geschäftsfeld für die Kunden weiter auszubauen.

Magazine: Pro-Leder 5/2018